Dienstag, 27. April 2010

eLogger V3 aufgegeben

Hallo,

da ich in einem Forum bereits Klagen gehört habe, dass ich den Blog schon länger nicht mehr aktualisiert habe, möchte ich hiermit wieder in die neue Saison einsteigen. Über den langen Winter habe ich den Roller seltener genutzt, daher gab es nichts neues.

Vorweg: Es war mir leider nicht möglich den eLogger funktionsfähig mit Display zum Laufen zu bekommen. Obwohl die Parameter sich alle innerhalb der offiziellen Toleranzwerte des eLoggers bewegen, wird der eLogger zerstört, sobald das Display angesteckt wird. Wird er ohne Display betrieben, funktioniert alles einwandfrei. Da das nicht sein darf, habe ich nach jedem Versuch einen neuen eLogger vom Händler auf Garantie bekommen. Nur leider lag es wohl nicht, wie anfgangs vermutet, an einem einmaligen Herstellungsfehler. Das Problem ist reproduzierbar. Dadurch wird der Logger für mich leider unbrauchbar :-( Er wird nun auf ebay verkauft (voll funktionsfähig, da auf Garantie ausgetaucht).
Alternativ werde ich mir demnächst den Cycle Analyst (hier in der Nähe zu haben unter dem Namen Cycle Bob) näher anschauen.
Außerdem bin ich noch Erfahrungsbericht bzgl. meiner manuellen Wartungseinheit (eingebautes digitales Voltmeter) schuldig. Den werde ich dann demnächst nachreichen.

Soviel dazu. Bitte noch etwas Geduld.

Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen